• Jobs Job bei BlisterCenter Aschaffenburg GmbH

Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen (m/w)

BlisterCenter Aschaffenburg GmbH

Aschaffenburg

Forschung / Entwicklung

Aschaffenburg

Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen (m/w) BlisterCenter Aschaffenburg GmbH Aschaffenburg Sie sind zuständig für die Produktion von patientenindividuellen Verblisterungen und arbeiten hierbei nach den GMP-Richtlinien in einem Reinraum der Klasse D; Betreuung der Verblisterungsmaschinen.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer Für Den Standort Suchen Wir Sie Als Ausgebildeten Mitarbeiter Aus Dem Gesundheitswesen (m/w) Wenn Sie Neuland Betreten Erwartet Sie Bei Einem Führenden Unternehmen Für Verblisterung Eine Karriere Voller Chancen Und Spannender Herausforderungen Als Unternehmen Der Phoenix Group Produzieren Wir Als Pharmazeutisches Unternehmen Mit Herstellererlaubnis In Unseren Reinräumen Nach Höchsten Qualitätsrichtlinien Patientenindividuelle Arzneimittelblister Für Unsere Partner-apotheken In Ganz Deutschland Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Sind Zuständig Für Die Produktion Von Patientenindividuellen Verblisterungen Und Arbeiten Hierbei Nach Den Gmp-richtlinien In Einem Reinraum Der Klasse D Neben Der Produktion Von Patientenindividuellen Blistern Sind Sie Zudem Für Die Betreuung Der Verblisterungsmaschinen Verantwortlich Und Stellen Die Tägliche Produktion Mit Vor- Und Nachbereitungstätigkeiten Sicher Für Diese Verantwortungsvollen Aufgaben Benötigen Sie Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Zur/zum Pta Pka Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Zur/zum Mta Bta Cta Auch Ausbildungsberufe Aus Dem Pflege- Oder Gesundheitsbereich Wie Zb Medizinische Fachangestellte/r Oder Altenpfleger/in Sind Gute Voraussetzung Für Die Gestellten Aufgaben Idealerweise Haben Sie Ein Technisches Grund­verständnis Und Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Sie Passen Am Besten Ins Team Wenn Sie Eine Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Besitzen Und Mit Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Durch Den Tag Gehen Gmbh 63739 Wwwblister-centerde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Phoenix Und Die Position Unter Jobsphoenixgroupeu Oder Bewerben Sie Sich Online: Pharmazeut Pharmazeutin Pharmazie Pharmazeutsch-Kaufmännische-Angestellte Apothekenhelfer Apothekenhelferin Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Pharmakologie Drogist Drogistin Produktionshelfer Maschineneinrichtung Pharmazeut Pharmazeutin Pharmazie Pharmazeutsch-Kaufmännische-Angestellte Apothekenhelfer Apothekenhelferin Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Pharmakologie Drogist Drogistin Produktionshelfer Maschineneinrichtung Mitarbeiter Aus Dem Gesundheitswesen (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Produktion Von Patientenindividuellen Verblisterungen Und Arbeiten Hierbei Nach Den GMP-Richtlinien In Einem Reinraum Der Klasse D Betreuung Der Verblisterungsmaschinen Aschaffenburg Pharmazeut Pharmazeutin Pharmazie Pharmazeutsch-Kaufmännische-Angestellte Apothekenhelfer Apothekenhelferin Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Pharmakologie Drogist Drogistin Produktionshelfer Maschineneinrichtung

Leitung Qualitätskontrolle inkl. Stellvertretung Sachkundige Person (m/w/d)
   BlisterCenter Aschaffenburg GmbH (Aschaffenburg)

Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen (m/w)
   BlisterCenter Aschaffenburg GmbH (Aschaffenburg)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom / Schwachstrom
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Altstadt-Süd)

Technischer Betriebsführer Bioabfallvergärungsanlage (m/w/d)
   MVV Biogas GmbH (Dresden)

Projekteinkaufsfachkraft (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)